Gesellschafter_innen der gGmbH

Gesellschafter_innen der gGmbH

Ingrid e Johnson ist momentan die treibende Kraft unserer gGmbH als Gründerin, Gesellschafterin und Geschäftsführerin. Jetzt ist es an der Zeit, unseren Kreis der Gesellschafter_innen zu erweitern, und dabei sind uns keine Grenzen gesetzt – wir suchen engagierte Menschen weltweit, die bereit sind, ihre Leidenschaft und Expertise einzubringen, um gemeinsam mit uns zu wachsen.

Wir schauen insbesondere auf Fachkräfte im psychosozialen Unterstützungsnetz, Kulturschaffende und Fundraising-Experten. Wenn du Erfahrung in einem oder mehreren dieser Bereiche gesammelt hast und bereit bist, mit uns zu wachsen, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen. Und wenn du bereits Krisen gemeistert und in herausfordernden Zeiten Stärke bewiesen hast, bist du bei uns goldrichtig. Wenn du zudem Erfahrung in der Leitung einer gGmbH hast, ist das ein riesiger Bonus.

Unsere Mission kennt keine geografischen Grenzen. Wir sind fest entschlossen, eine diverse und robuste Organisationsstruktur aufzubauen, die auf globaler Erfahrung und Expertise basiert, um ein nachhaltiges, wirkungsvolles und kreatives Programm zu entwickeln.

Wenn du das Gefühl hast, dass dies deine Chance ist, zögere nicht. Kontaktiere Ingrid unter 030 5490 9698 oder ingrid@ingridejohnson.com. Wir können es kaum erwarten, mit dir ins Gespräch zu kommen!

Dieser Text wurde mit Hilfe von OpenAI’s GPT-4 erstellt, damit unser Text leichter zu lesen ist.

 

 

Print Friendly, PDF & Email